Kunststoff zahnaufbau?

1 Antwort

wenn nötig ja. Ist aber meist nicht nötig. Ist es im Rahmen des alten Aubaus merkst du davon nichts

Schneidezahn abgebrochen, Kunststoffzahn auch.. Was jetzt?

Hi,

Ich hatte eigentlich schon immer Probleme mit meinen Zähnen, aber meine Mutter hielt es noch nie nötig mit mir zum Zahnarzt zu gehen, nicht mal als mein linker Schneidezahn gebrochen ist.. Als ich 17 war, war ich das erste mal überhaupt beim Zahnarzt, welcher mich behandelt hat als wäre ich ein übergroßes Kleinkind. Nun, dieser hat mir wenigstens den Schneidezahn mit Kunststoff "repariert" was nach all der Zeit mit diesem hässlichem schiefen "ein-Zahn" lächeln endlich mal eine Erleichterung war. Das Problem ist, im Schlaf ist mir dieser Schneidezahn, oder besser gesagt das Kunststoff abgebrochen. In einer Nacht nur zum Teil, in der nächsten ganz.. Das liegt wohl an den unteren Zähnen, die auch ziemlich schief sind..

Jetzt bin ich 18. Und alle paar Monate den selben Zahn reparieren zu lassen.. Und eine Zahnspange wurde auch noch nie erwähnt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Würde die Krankenkasse in dem Fall zumindest einen Teil der Kosten für eine Zahnspange übernehmen? Oder wenn nicht, gibt es noch andere Lösungen als Kunststoff? Ich war schon mein ganzes Leben, der jenige der immer in allem von meinen Eltern vernachlässigt, und von anderen dafür fertig gemacht wurde, ich will auch endlich mal irgendwas selbstverständliches, wie ein schönes Lächeln ...

...zur Frage

Habe ein problem mit einem zahn (unterer schneide zahn wackelt).

Also ich habe heute früh festgestellt das mein unterer schneidezahn wackelt er wackelt in dem sinne nicht wirklich aber wenn ich meine unterlippe über die zähne stülpe spüre ich ein einrastern des unteren schneidezahns.

Nur dummerweise is heute sonntag und anscheinend keine chance einen Zahnarzt aufzusuchen ich habe angst das mir der zahn rausfallen könnte .

ahja bin 20 jahre alt.

...zur Frage

In Film ab 12 gehen und Geburtsurkunde zeigen oder so?

Hallo Leute,
wenn man jetzt 12 Jahre alt ist und im Kino in einen Film gehen will der ab 12 ist fragen die dann nach irgendwas damit man bestätigt, dass man 12 Jahre alt ist? Also angenommenen man ist 12 Jahre und "normal" Groß würden die dann nach irgendwas fragen oder so?

...zur Frage

Schneidezahn zur Hälfte abgebrochen . Was tun?

heute war mein rechter schneidezahn abgebrochen weil ich auf den boden gefallen bin. und das ist sehr unangenehm. das passierte ca. um 11.20. schiss zum arzt hilfe!

...zur Frage

Kunststoff färben mit Hautverträglichkeit?

Ich möchte etwas aus Kunststoff färben, was sehr nach an meiner Haut ist und womöglich Kontakt mit Schleimhäuten bekommen kann.

Sind so Sprühfarben schädlich wenn man sie z.B getrocknet in den Mund kriegt oder ähnliches? jucken solche Farben auf der Haut?

Halten Bodypainting Farben auch auf Plastik/Kunststoff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?