Kunststoff Polieren [ABS]-[Sekundenkleber]

1 Antwort

kannst ja mal ganz ganz vorsichtig versuchen, mit dem fingernagel ab zu klubbern. aber mit wegpolieren glaub ich nicht dass es klappt. wieso hast dir denn eine attrappe geholt? das geld hat wohl nicht für ein richtiges gereicht?

A| Nein Man kann den Kleber nich abklubbern B| mein MP3 Player soll ein Schöneres Gehäuse bekommen und als ich die LEDs eingeklebt habe habe ich ein Tropfen Sekundenkleber nicht bemerkt :(

0

Lack beim polieren verändert?

Hat einen leichten Kratzer auf dem Lack den ich weg polieren wollte mit einem Polierteller und Polierschwamm. In diesem Bereich hatt sich der Lack etwas verändert Drehzahlen oder sonstiges war nicht so hoch politur auch nicht zu grob einzige was mir aufgefallen ist beim Polieren hat sich die Schraube vom Stifte Vom polierteller gelöst das mit der Verbindung zum Futter des gerätes verbunden ist. Kann es sein das an dieser Stelle zu viel Druck drauf war und sich der Lack deswegen verdunkelt hat? Und kann ich dieses mit deinem zweieinhalb tausender Schleifpapier weg schleifen und polieren?

...zur Frage

Kann man Kunststoff glätten?

Ich wollte Kunstoff lackieren und da habe ich sehr dicke Kratzer und Unebenheiten gesehen und dachte mir beim Lackieren sieht man die bestimmt und ich habe mich gefragt ob man das irgendwie glätten könnte. Schmegelpapier macht ja wie ich weiß auf Kunstoff tiefe Kratzer und ich weiß nicht ob man das Grundieren könnte oder so? Bitte um Rat!

...zur Frage

Kleid brennt wegen Sekundenkleber

Mein Kleid ist grade an einer Naht gerissen.. Ich dachte mir "Komm klebste mit Sekundenkleber" Falsch! Es hat angefangen zu qualmen..!? Ich hab wasser drauf getan..

Kann es jezz in der Nacht nochmal brennen? Wie kann ich das vorbeugen? Was ist da überhaupt passiert?

...zur Frage

Messerklinge Hochglanz polieren lassen?

Hallo, weis jemand von euch wo man eine Messerklinge Hochglanz polieren lassen kann?

...zur Frage

Polycarbonat polieren?

Hi, wie und mit was poliere ich Polycarbonat? Ich frage, weil es sich um einen speziellen Kunststoff handelt, den man auf keinen Fall mit irgendeiner Handy-Display-Entkratzer-Paste polieren soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Lg

...zur Frage

iPhone 5c Kratzer entfernen. "Restauration"

Hi, das iPhone 5c meines kleinen Bruders ist extrem zerkratzt. Es ist in der Farbe Weiß und da das 5c aus Kunststoff besteht, könnte es doch eine Möglichkeit geben, diese rauszupolieren. Ich meine wenn man sein Auto pflegt, kann man es ja auch polieren um den Wert zu erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, das Gehäuse wieder Kratzfrei zu bekommen? Gerne könnt ihr Links zu irgendwelchen Hilfsmitteln kommentieren. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?