Kunststoff Kratzer Entferner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem handy: schau im youtube mal nach flüssig glas. Ist ekn glasliquid was aushärtet. Sollte als flüssiger displayschutz verwendet werden, das glas is härter, hat schutzlack. Je nach art des liquids kann es durchaus sein dass es krätzerchen ausfüllt ( bei meinem s8 zb die kleinen) aber kauf dann nicht den getänkten lappen sondern das "fläschchen" wo du selbst drauflehren kann. Da hast du ne grössere menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gilt: Kratzer lassen sich nur vollständig entfernen, indem man die umgebende Oberfläche bis auf den Grund der Kratzer herunterschleift (poliert), z.B, mit "Wiener Kalk", das ist feinstes Poliermittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts im Handel einiges: z.B. Poliermittel für den Autolack (Autozubehörhandel)m Poliermittel für Swatch-Uhren im Swatch-Shop, viele unabhängige Handyshops bieten Poliermittel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?