Kunstschule Hannover :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck Dich aber auch auf jeden Fall nach Wochenendworkshops um. Z.B. in der "Faust" (Veranstaltungsgelände in Hannover Linden), oder auch im "Pavillon" (am "Weiße Kreuz Platz") finden immer wieder solche Veranstaltungen statt.

Im "Atelier Kopflos" kann man sich 1- 2x die Woche zum Aktzeichnen treffen, auch gibt es bestimmt mehrere Zeichentreffs, wo ambitionierte Laien und angehende Profis zum Austausch zusammentreffen. Frag auch mal bei den Geschäften und Läden für Künstlerbedarf nach. z.B. bei "Artservice & Tube". Da kannst Du an weitere Informationen kommen. ;-)

(Ups, wollte eigentlich diese Antwort noch in meine unten aufgeführten Links reinsetzen, habe aber den falschen Button erwischt ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon ene Kunstschule gefunden? Falls noch nicht, versuche mal bei Kunstschule KREO : www.kunstschule-kreo.de Tel.:0511-940 50 759

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?