Kunstrasenplatz elektrostatische Schläge verhindern?

1 Antwort

Welcher esd hat den besten sound m3 e92

Bmw m3

...zur Frage

Ordentliche aber günstige Auspuffanlage für BMW 316ti compact?

Hallo,

ich hab vor meinem BMW 316ti compact einen etwas anderen Sound zu verpassen. Er soll schon gut klingen, nicht gerade zu protzig aber dennoch ordentlichen Sound haben. Ich hab im Internet nachgesehen und das hier gefunden

http://www.amazon.de/SUPERSPORT-Edelstahl-Endschalld%C3%A4mpfer-Compact-Heckantrieb/dp/B00PH1IED2

Weiß jemand vielleicht, ob das gut klingt und "nur" ein ESD ausreicht, um guten Sound zu bekommen? Dann hab ich halt noch eine Bastuck Komplettanlage gefunden die halt auch so um die 700€ kosten soll.

Zudem hat der ESD auch 2x90mm, dann müsste ich bei meiner Heckstoßstange das Loch vergrößen, oder?

Wäre echt dankbar für ein paar Antworten. :)

...zur Frage

Welcher ESD für VW Golf 7 GTI?

Welcher ESD ist laut und gut und kostet unter 1000€ und hat ne ABE

...zur Frage

Asso Sportauspuff ohne ABE aber E- Nummer?

Hab mir ein Asso Sportauspuff super formula auf Ebay kleinanzeigen für meinen Peugeot 307 gekauft. In der Beschreibung stand mit ABE, doch es wurde keine ABE mitgeliefert. Der Verkäufer antwortet seit 5 Stunden nicht. Ich hab im Internet gelesen, dass man keine ABE brauchen würde, wenn eine E Nummer draufsteht und dass man anhand der KBA Nummer herausfinden könne ob man eine ABE braucht. Auf der Website von Asso kann man keine ABE's runterladen und da ich kein italienisch kann, kann ich auch keine per email anfordern. Bin mir nicht ganz sicher und wollte deshalb nachfragen. Kann ich diesen Auspuff ohne ABE einbauen und ohne Eintragung fahren ? (Siehe bild)

...zur Frage

Endschalldämpfer passt nicht, laser xpro?

Hey com ;-) habe gerade den endschalldämpfer am auspuff meines rollers abgenommen um die dämmwolle zu überprüfen.. jetzt passt das "rohr" durch das die abgase rauskommen nicht mehr in diese hülse des endschalldämpfers! brauche bitte schnell hilfe danke

...zur Frage

Sollte ich mit Schürfwunde Fußball spielen?

Hallo, ich habe auf einem Kunstrasenplatz vor 4 Tagen eine relativ große Schürfwunde bekommen. Nun spiele ich morgen wieder und eine leichte Kruste ist schon drauf. Würdet ihr damit spielen? Und falls ja wie würdet ihr die Wunde schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?