Kunstrasen flecken auf fussballschuh

1 Antwort

Wie findet ihr Schwarze Adidas Hosen mit weißen Streifen im Alltag?

Ja wenn man halt eine Schwarze Adidas sporthose mit weißen Streifen anhat z.b in der Freizeit oder so .. Wie findet ihr sieht das aus?

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

...zur Frage

Neues Fussballschuh reibt ferse auf?

Hi, mein neuer Fussballschuh reibt mir bei jedem Training die Ferse (da wo die achillesehne ist) auf. Der schuh passt perfekt, ist hinten auch schön geschmeidig und hat auch kein Steifes Plastikteil hinten drin. Ich vermute also das durch Schwitzen die Stutzen an der Achillesehne reiben, eben durch den Schuh der die Stutze wohl immer hoch und runter schiebt. Jemand ein Tipp was ich machen könnte um das zu verhindern?

...zur Frage

Frauen Fußballschuhe finden?

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele seit über 10 Jahren Fußball im Verein und bin mittlerweile 19 Jahre alt (weiblich). Ich habe mich vor 4 Monaten stark verletzt. Ich bin auf Kunstrasen umgeknickt und habe mir die Kapsel am Außenband gerissen und mich am Band des OSG verletzt (starke Zerrung der Tibia Fibularis interior irgendwas :D) Jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und möchte wieder spielen. Ich war in Hamburg in jedem Sportgeschäft und habe nach einem FUSSBALLSCHUH EXTRA FÜR FRAUEN geschaut, bei welchem das Umknickrisiko verringert wird. Ich habe sehr schmale Füße und Schuhgröße 37 und trage an beiden Füßen noch die typischen Sportbandagen von Achill Train für die Stabilisation. Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder einen guten Tipp, welche Schuhe mir helfen können? Am besten für Kunstrasen und oder Hartböden. Rasenschuhe brauche ich momentan nicht, da ich auf Kunstrasen und Grant trainieren werde.

Lieben Gruß Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?