Kunstprojekt zur Land Art?

3 Antworten

Wenn du es bei google eingibst kriegst du soviele Ideen...zb ein Beet gestalten mit Pflanzen oder ein Mix aus verschiedenen Materialien....

Soll das ein Einzel- oder Gruppenprojekt sein?!

Ansonsten geht man in n Wald sammelt Stöcke und baut ein Art Tipi...

Gruppenarbeit zu dritt aber ich sags mal so, die Lehrerin hat uns zusammengewürfelt und die anderen beiden sind faul wie sonst was

0
@Aezyn

Na super Voraussetzungen 😜

Und wenn ihr doch eine Sitzbank macht!?aus so n Gasbeton-/Porenbetonsteinen die ihr dann mit Naturmaterialien gestaltet (Mosaikartig)

0

Bild aus Blättern/ Eicheln/ Ästen/ Kastanien

Türschild aus Baumscheibe

Holzmann aus Ästen

Vogelscheuche

Das Türschild klingt gut, ist aber bisschen wenig für ein Projekt in der 12 Klasse

0
@Aezyn

Windmühle / Holzstapel mit Axt / Vogelhäuschen der besonderen Art /

0

Land Art greift in die Landschaft ein.

Hole dir Anregungen bei Andy Goldsworthy:

https://goo.gl/RhBxZn

Wieso liegen Genie & Wahnsinn oft so nah beieinander?

Bsp. Van Gogh mit dem abgeschnittenen Ohr^^

...zur Frage

Kunstprojekt gegen Rassismus

Hat jemand eine Idee, wie man ein Bild gestalten könnte, welches gegen Rassismus sein soll? Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen :) Es ist übrigens für die Schule.

...zur Frage

Herausfinden ob jemand ein Pantent auf eine Idee hat.

Ich habe eine Idee und habe auch das Wissen und die Mittel sie umzusetzen. Ich weiß, das es in einem anderen EU Land eine gamz ähnliche Geschcithe gibt. Jetzt hab ich gegoogled was das Zeug hält, bin aber nicht schlau ob die Leute sich das geschützt bzw. patentiert haben. Anrufen und Fragen halte ich für unklug. Gibt es eine Definition ab wann eine Idee zu trivial für ein Patent ist?

...zur Frage

Mottowoche was zum Thema 'Länder' anziehen?

Hallo =)

In 2 Wochen findet bei uns an der Schule eine Mottowoche statt.Das Thema ist ja Länder... also entweder nach Farben einer Flagge kleiden oder halt typische Kleidung zu einem Land tragen.Ich mag schon eher lieber mich typisch für ein Land kleiden =D bloß welches?Es sollte schon leicht umsetzbar sein... und schon doch ein bisschen auffallen =)

...zur Frage

Idee für kunstprojekt in der schule?

hey wir sollen in der schule die nächsten paar wochen ein mal/ zeichen projekt machen und dafür bräuchte ich ideen was ich machen könnte, danke :D

...zur Frage

Von welchem Künstler ist dieses Bild/Gemälde?

Hey, ich möchte gerne wissen, von wem dieses Bild ist, da es einen sehr hohen Preis hat. LG Anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?