Kunstprojekt zu Paaren, nur was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab neulich an einer Ausstellung an der Uni Fotos gesehen, da waren Lebensmittel im Kühlschrank mit Gesichtern angemalt worden und da hat z.B. eine Birne die Glühbirne im Kühlschrank gewechselt.. ich weiß nicht, ob diese Art von Paar auch gemeint ist, aber ich fands bezaubernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kayaebba,

hier kannst Du Dich inspirieren lassen: 1x.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Paar Kirschen! Die hängen doch immer zu zweit an einem "Zweig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freud und Jung, Thomas Anders und Dieter Bohlen, Siegfried und Roy, es gibt ja soviele paarthemen. Da wird dir doch was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lebenswelt achtasam mit eigenen Augen anschauen:
auch "nachdenken" würde schon einiges  helfen, aber iviele wünschen nur Fremd-Vorschlöge abzuholne,  so wie sie es in der Werbung und den fremdsteuernden  Medien gelernt haben, als willenlose Konsumenten, =Aha?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?