Kunstprojekt über Bewegung und Zeit: Brauche Hilfe beim Ideenfinden...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Alterungsprozess kann man vielleicht ganz gut als Film darstellen. Es gibt ja so Zeitraffer-Aufnahmen von Blumen die wachsen und das kann man ja auf verschiedenes anwenden. Oder wie die Stelle bei den Simpsons, wo das Leben von Homer vor seinem inneren Auge abläuft, falls du das kennst (ansonsten ist da ein Link^^). Sowas kann man mit Verkleidungen oder so vielleicht auch ganz gut machen^^

Oder du zeichnest den Alterungsprozess wie dieses Bild, was die Schritte vom Affen zu Menschen zeigt, nur eben von jung nach alt oder so. Oder du zeichnest eine einzige Person, die von links nach rechts alle Altersstufen zeigt. Also das am Arm noch aussieht, wie ein Kind und am anderen Arm schon wie ein Retner (oder ein Skelett o_O) oder so^^

Das fällt mir gerade erstmal ein. Falls die Frage nicht gelöscht wird, trag ich vielleicht noch was nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminJoana
23.08.2012, 23:35

Dankeschön hilft mir schon sehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?