kunstprojekt-Graffiti

3 Antworten

Schau bei "google bilder" unter graffiti oder graffiti schrift nach. Aus den abgebildeten Buchstaben bzw. Beispielen kannst du dir dein eigenes Graffiti zusammenstellen.

Graffity Buchstaben - (Kunst, Graffiti) Graffiti Schrift - (Kunst, Graffiti)

Also, im Internet suchen kannst doch selber oder?^^ Aber ne Idee kann ich dir leider auch nicht geben..

Kunst Titel?

Mein Kunstprojekt besteht aus drei unterschiedlich abstrakten Selbstporträts und ich brauche noch einen Titel...Ideen?

...zur Frage

Idee für Kunstprojekt(Kurzfilm)?

Hei Leute :) Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee für ein Kunst Kurzfilm hat ? Brauche das bis morgen :P Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet bin nämlich nicht so kreativ :D

...zur Frage

Ist das sprühen von GRAFFITI an Eigentum des Staats eine Sünde (Christentum)?

Wenn ich an ein privates Gebäude ein Graffiti sprühe ist es eine Sünde (--> 10.Gebot). Was ist aber,wenn ich aufStaatseigentum Graffiti sprühe.Da zahlen ja alle steuern von denen das Gebäude oder die Brücke gebaut werden. Das gehört eigentlich keinem so richtig und wenn dann uns allen oder???

...zur Frage

Kunstprojekt / Comicideen?

In Kunst Müssen wir momentan Comics zeichnen mit 8-12 Bildern. Es ist ein allgemeines Thema dh wir dürfen uns ausdenken was wir wollen. es sollte einen sinn ergeben und nicht zu lang/kurz sein. Mir fällt GARNICHTS ein.. :( Habt ihr ein paar ideen? PS: Es sollte nicht viel mit gewalt zu tun haben. Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Graffiti Hintergrund malen Namen

Hey wir haben in Kunst grade das Thema Graffiti. Leider habe ich keine Idee was ich als Hintergrund malen soll. Hättet ihr ne Idee?? LG CaroAss

...zur Frage

Wie kann ich in der Graffiti-Kunst besser werden?

Also ich kann schon gut zeichnen und so und ich wollte jetzt mal Graffiti anfangen.Habe ich dann auch schon gemacht aber es fällt mir sehr schwer die kunst auf die Wand zu bringen. Weiss jemand wie ich mich bessern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?