Kunstprofil oder Sportprofil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt extrem auf deine Situation an, also welche Lehrer du haben wirst ect. Beispielsweise wußte ich von älteren, die den "Fussballkurs" gewählt hatten, dass da jede Woche ein Dauerlauf durchgeführt wurde, aus dem Grund habe ich kein Fußball gewählt. Der neue Fußball-Kurs hatte aber einen anderen Lehrer und da wurde immer nur gespielt, was mir eigentlich gefallen hätte.

Welche Themen auf deiner Schule von welchem Lehrer durchgeführt werden, kann dir hier niemand beantworten, das ist aber meiner Meinung nach ausschlaggebend. Vielleicht kannst du irgendwie im Sekretariat in Erfahrung bringen, welche  Lehre für das nächste Jahr in diesen Kursen vorgesehen sind, und dann Leute fragen, die Erfahrungen mit denen haben.

Was möchtest Du wissen?