Kunstpädagogik mit Fachhochschulreife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An vielen Fachoberschulen innerhalb eines großen Berufskollegs kann man inzwischen an die FOS 12 noch ein 13. Jahr anhängen, um das Vollabitur zu erlangen. Der Schwerpunkt in der 13. liegt dann auf einer weiteren Fremdsprache . Frage nach!

Alles was nicht Universität heißt, dort kannst du studieren gehen! Pädagogik ist für gewöhnlich ein FH-Studiengang. Kunstpädagogik werden an Kunsthochschulen angeboten und dort kannst du ebenfalls mit der Fachhochschule studieren.

LG