Kunstnägel und Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du möchtest also mit Tips Deine Naturnägel verlängern und danach nur Nagellack auftragen...

Davon rate ich Dir eindringlich ab.

Tips sind zur Nagelverlängerung zwar geeignet, allerdings nur in Kombination mit einer Gelmodellage. 

Nagellack bietet keinerlei Stabilität und Du riskierst, das Dir der Tip abreist oder abbricht und der Naturnagel dadurch mit verletzt wird.

LG Trinity

die nimmt man normalerweise für eine gelmodellage.. die werden also recht schnell abbrechen.

Den übergang musst du mit der feinen seite einer acrylnagel feile feilen dann sieht man den nicht mehr wenn du nagellack drauf machst.

So hab ich das früher auch selber gemacht. Du musst den Übergang echt extrem runterfeilen damit man am Ende nichts sieht. Ich hab mir meine kompletten Nägel damit kaputt gemacht. Naja jetzt hatte ich lange Zeit Gelnägel und meine Fingernägel sind schon wieder kaputt haha

Mach gel über den Nagellack von dm, ganz dick und hol dir dieses spray das die Nägel trocknen

Was möchtest Du wissen?