Kunstnägel selber feilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir raten sie nicht zu feilen, da man meistens nicht die richtigen feilen zuhause hat und du ja auch sicher viel geld für deine nägel bezahlt hast und das risiko einfach zu groß ist, dass sie dabei schaden nehmen.

Hier steht was zum Feilen von Kunstnägeln.

http://www.kunstnaegel.info/pflege/die-richtige-nagelfeile.html

Da muss man scheinbar auf die Feile achten. Ich mach es immer mit einer Glasfeile und hatte noch nie Probleme. Habe Acrylnägel, wenn Du Gelnägel hast, ist das vielleicht anders. Glaub ich aber nicht.

Hm...wenn ich das jetzt wüßte, was ich für Nägel hab....wußte gar nicht, das es verschiedene gibt. Ich hab mir das heute zum erstenmal machen lassen.

0
@obsession666

Gelnägel sind verbreiteter. Hat die Nageldesignerin zwei Komponenten gemischt oder hast Du die Hand unter eine UV-Lampe gehalten?

0
@NicoleK

Ich hab sie unter ein blaues Licht halten müssen, aber erst ganz zum Schluß, als sie die Nägel schon lackiert hatte. Ich dachte, das wäre zum trocknen gewesen.

0

selber feilen kannst du, aber nicht mit mer metallfeile... lackieren kannst du auch ohne probleme... achte bloss drauf der entferner acetonfrei ist... sonst löst sich der kleber...

ich hab sie unter ein blaues Licht gehalten..aber ganz zum Schluß, als sie schon lackiert waren...ich dachte,das war zum trocknen

Hi, das kann man, aber es sollte keine Metallfeile sein. LG

Nagellackentferner nur ohne Aceton!!!

Keine Metallfeilen verwenden!

Aber beim Nagellack muß ich auf nichts achten, oder?

0

Was möchtest Du wissen?