Kunstnägel selber feilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten sie nicht zu feilen, da man meistens nicht die richtigen feilen zuhause hat und du ja auch sicher viel geld für deine nägel bezahlt hast und das risiko einfach zu groß ist, dass sie dabei schaden nehmen.

ich hab sie unter ein blaues Licht gehalten..aber ganz zum Schluß, als sie schon lackiert waren...ich dachte,das war zum trocknen

selber feilen kannst du, aber nicht mit mer metallfeile... lackieren kannst du auch ohne probleme... achte bloss drauf der entferner acetonfrei ist... sonst löst sich der kleber...

Künstliche Nägel lösen mit Nagellackentferner?

Ich habe jetzt künstliche Nägel ausprobiert, also die Dinger, die man in der Drogerie kaufen und mit Kleber auf den eigenen Nägeln befestigen kann.

Aber: wie bekomme ich die wieder ab? Eigentlich soll es doch extra einen Löser für Kunstnägel geben, den habe ich aber bisher nirgendwo gefunden.

Kann ich zum Ablösen der Kunstnägel auch Nagellackentferner nehmen?

...zur Frage

Falsche Nägel lackieren?

Tagchen,

hin und wieder versagen die eigenen Fingernägel und sehen mehr als furchtbar aus. Dann greift man gern zu Kunstnägeln. Sollte man die künstlichen Nägel selbst lackieren, damit sie die Farbe erhalten, die man selbst gern hätte oder sollte man lieber gleich Kunstnägel in der gewünschten Farbe kaufen?

Ich würde gern eure Meinung wissen, besonders zu den Punkten "Verträglichkeit / Gesundheit" und "Kostenfaktor / Ansehnlichkeit".

Danke Euch!

...zur Frage

Schmerzende Finger nach Kunstnägeln. An was liegt das?

Hallo, Ich habe ein Problem. Heute Mittag habe ich meine Kunstnägel wegmachen lassen, kurz danach taten meine Nägel so schrecklich weh (ähnlich einer Nagelbettentzündung) Kann das mal passieren? Oder an was liegt das? War das Nagelstudio unsauber? Was kann ich dagegen tun? Oder geht das bald wieder weg?

Hilfe, es ist echt an jedem Finger!! Und es tut eben höllisch weh :/

...zur Frage

Wie bekommt man künstliche Nägel wieder ab?

Hey
Ich hab mir vor ca 2 Wochen bei dm Kunstnägel gekauft und möchte die jetzt wieder runter haben was kann ich tun ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man Plastik Nägel feilen?

Hallo, ich wollte fragen ob man Plastiknägel/ Kunstnägel feilen kann/ darf? ich möchte Nähmlich schöner geformte Nägel haben und wollte sie aber nicht zu lang tragen. Bitte nur ernste Antworten :)

...zur Frage

Wie lange sollte ich geklebte Nägel dran lassen?

Ich habe mir vor einer Woche Kunstnägel selber geklebt nun wäre meine Frage wie lange sollte ich sie am Stück dran lassen ohne dass es meine Gesundheit betrifft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?