Kunstnägel mit normalen Kleber ankleben?

3 Antworten

Es gibt nicht ohne grund "Nagelkleber",vlt schaust mal im Internet nach einem guten Nagelkleber da wird sich mit sicherheit ein geeigneter finden.

https://strawpoll.de/nagelkleber

Normaler Kleber wäre sehr schädlich.

Ja heißkleber ist der beste dafür !!

Ist das echt ernst gemeint? Ô.o

0

Nagelkleber lösen

Hallo , ich habe Jz seid ungefähr 3 Wochen Kunstnägel drauf , habe sie heute abgemacht was auch gut funktioniert aber den Kleber bekomme ich nicht ab , mit Nagellackentferner habe ich das schon versucht geht aber nicht , kann mir jemand sagen wie ich den Kleber ab bekomme ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Ist eine Steuernummer das gleiche wie eine Sozialversicherungsnummer?

danke fürs antworten ;)

...zur Frage

Primark nagelkleber geht nicht auf Hilfe?

Ich habe Kunstnägel von Primark und da war ein Kleber dabei aber es kommt nichts raus ich habe schon versucht ihn aufzuschneiden aber trodzdem...

...zur Frage

Alternative für Nagelkleber oder klebeplättchen?

Heyoo, also ich habe mir letztens bei DM von essence "Galactic Chrome" Kunstnägel zum aufkleben gekauft.. habe dann zu hause festgestellt, dass ich gar keinen Kleber habe (bin halt dumm). Jetzt meine Frage: kennt jmd eine Alternative? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Hab auch schon mal hier geschaut ob ich was finde, aber da war nicht wirklich was brauchbares dabei von den Antworten her. Also auf jeden Fall keinen Sekundenkleber, weil der die Nägel kaputt macht. Vielleicht etwas anderes? Und, geht das auch, wenn ich normalen Nagellack draufmache und dann die zum draufkleben einfach draufdrücke?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?