Kunstnägel (mit Gel gemacht) abbekommen?

...komplette Frage anzeigen Lösemittel - (Kunstnägel, abmachen) Nagel - (Kunstnägel, abmachen)

3 Antworten

Also ich selbst hab auch gelnägel drauf und wenn ich mir neue mach feil ich das Gel runter und dann kannst du auch den kunstnagel abmachen. Ich kenn das gar nicht so eine Lösung dafür du brauchst halt nur eine Nagelfeile und das war's. Du musst nur aufpassen das du nicht zu lange oder eher zu lange und zu schnell feilst denn dann kann es wegen der Reibung zu Hitze führen und das brennt dann am Nagel deswegen einfach zwischen durch eine Pause machen und vielleicht mit einem anderen Nagel in der zeit anfangen.

Ich probiere das mal. Geht das wirklich?

0

Meine Schwester fährt immer mit einem Zahnstocher darunter, sie benutzt gar keine Lösung dafür. Probier es doch mal.

Normalerweise bekommst du die Kunstnägel nicht ab, sie müssen rauswachsen oder du mußt sie neu auffüllen lassen. Wie das mit dieser Lösung ist, weiß ich nicht. Steht es nicht auf der Flasche, wie du vorgehen mußt? Ich habe diese Nägel einmal mühsam abgeknibbelt, deshalb nie wieder künstliche Nägel. Außerdem haben sie meinem Nagel sehr geschadet. Ich hoffe, du hast Glück mit deiner Lösung.

Ich werde mir auch NIE wieder Kunstnägel machen lassen!!!

0

Was möchtest Du wissen?