Kunstnägel (mit Gel gemacht) abbekommen?

Lösemittel - (Kunstnägel, abmachen) Nagel - (Kunstnägel, abmachen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst hab auch gelnägel drauf und wenn ich mir neue mach feil ich das Gel runter und dann kannst du auch den kunstnagel abmachen. Ich kenn das gar nicht so eine Lösung dafür du brauchst halt nur eine Nagelfeile und das war's. Du musst nur aufpassen das du nicht zu lange oder eher zu lange und zu schnell feilst denn dann kann es wegen der Reibung zu Hitze führen und das brennt dann am Nagel deswegen einfach zwischen durch eine Pause machen und vielleicht mit einem anderen Nagel in der zeit anfangen.

Ich probiere das mal. Geht das wirklich?

0

Normalerweise bekommst du die Kunstnägel nicht ab, sie müssen rauswachsen oder du mußt sie neu auffüllen lassen. Wie das mit dieser Lösung ist, weiß ich nicht. Steht es nicht auf der Flasche, wie du vorgehen mußt? Ich habe diese Nägel einmal mühsam abgeknibbelt, deshalb nie wieder künstliche Nägel. Außerdem haben sie meinem Nagel sehr geschadet. Ich hoffe, du hast Glück mit deiner Lösung.

Ich werde mir auch NIE wieder Kunstnägel machen lassen!!!

0

Meine Schwester fährt immer mit einem Zahnstocher darunter, sie benutzt gar keine Lösung dafür. Probier es doch mal.

Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

Hallo:-) ich habe mir vor 4 Wochen in einem nagelstudio künstliche Nägel kleben lassen. Also aufgeklebt und mit Gel befestigt. Ich möchte Sie mir runter machen ohne ins nagelstudio zu gehen. Geht das? Oder muss ich wieder ins nagelstudio :-)? Und wenn wie viel kostet es ca.

...zur Frage

Babyboomer nägel gel oder acrylnägel?

Hey Leute Ich möchte mir in den nächsten Wochen babyboomer Nägel machen lassen ... Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Gelnägel oder Acrylnägel machen soll was meint ihr was ist besser ...?

...zur Frage

Gelnägel entfernen - Nagelstudio

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie viel es ungefährt kostet sich Gel- Nägel entfernen zu lassen. 20 €? Ich trau mich da nämlich nicht alleine ran!

...zur Frage

Gel Nägel selber abbekommen?

Wie bekomm ich meine gel Nägel ab ohne ins Nagelstudio zu gehen? Kann man bei DM oder so sowas kaufen wie die dann abgehen oder so?

...zur Frage

Wie bekommt man nagel gel von den nägeln?

Hallo, ich gehe in knapp 3 Wochen auf eine Veranstaltung und dort hätte ich gerne lange nägel ich werde es noch abwarten ob sie bis dorthin wachsen sonst werde ich mir gel nägel machen! nun wollte ich frage da ich es ohne kunstnagel machen würde also nur mit gel ob bzw. wie ich das gel dann wieder ab bekomme? also ich weiss auswachsen lassen aber gibt es da noch etwas anderes?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?