Kunstnägel (Marke: Fing'rs)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen die Kunstnägel von Fingrs aufgeklebt, jedoch mit dem mitgelieferten Kleber, der nebenbei nicht sehr gut hält. Ich habe mich dazu entschieden sie heute wieder abzunehmen, da sie unpraktisch sind und jetzt schon kurz vorm abfallen! Beim drauf kleben hatte ich 1 mal zu wenig Kleber aufgetragen und musste den Nagel wieder abnehmen... Das ging mit aceton Nagellack, jedoch löst sich der Nagel komplett auf ( der kunstnagel) und du musst ihn wegwerfen. Das ist natürlich klar! Aber auch nach dem abfallen eines Nagels ist es zu empfehlen einen neuen zu nehmen wegen den vorhandenen kleberesten am alten Nagel. Kurz gefasst halten maximal 1 Woche und du bekommst sie     ab mit aceton Nagellack! Hoffe du kannst mit der Antwort etwas anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?