Kunstledersofa reinigen - wer hat tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Baby-Öl. Manche Flecken gehen prima damit aus Kunstleder raus.

Staubtuch Wasser Spülmittel Wachmittel

Wir haben weiße  Kunstlederstühle. Ich nehme diesen Putzstein dafür.  Teste es an einervt unauffälligen stelle. Bei mir klappt das tadellos 

was tun gegen Schweiß in der Schule?