Kunstledercouch Risse wegen Haustier?

Kunstleder Couch/ Beschädigung / Reparatur  - (Haushalt, Pflege, Reparatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit Leder Kleber, da habe ich schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Online bekommst du den schon um ein paar Euro. Ich habe mal eine teure Tasche repariert, die mir die Katzen zerkratzt haben...

Lege einen schönen kuschligen Stoffüberwurf drauf, da siehst Du es nicht mehr und das Haustier fühlt sich auch wohler damit.

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Ähnliches Sofa gesucht?!?

Hallo zusammen,

derzeit suche ich ein ähnliches Sofa wie dieses hier:

https://www.bolia.com/de-de/produkte/01-302-06_6984497/

Der Preis von dem Sofa ist leider sehr happig.

Kennt wer zufällig ein Sofa, das ähnlich aussieht, nur günstiger?

Danke!

...zur Frage

weiß jemand wie der Sweater heißt?

den trägt shindy Bild ist unten ( am besten eine günstige Alternative)

...zur Frage

Fear of God Alternative?

Hey, kennt jemand vielleicht eine günstige Alternativen zu den Fear of God Flannels/Hemden? Am besten sogar noch mit Reißverschluss an der seite aber kein muss. Danke im voraus

...zur Frage

Couch kaufen oder nicht?

Ich grüße euch :) Ich bin auf der suche nach weiteren Erfahrungen für evt. meine zukünftigen Wohnlandschaft.

Ich liebäugel derzeit mit einer meines Erachtens sehr günstigen Wohnlandschaft siehe hier => http://amzn.to/2IjLvCn

hat jemand Erfahrungen dazu und kann mir diese mitteilen, möchte es hinterher nicht bereuen müssen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Alternative zu ORAL B SENSITIVE CLEAN?

Hallo, ich suche eine günstige Alternative zu den ORAL B aufsteckbürsten Sensitive Clean. Am besten aus dem DM. Die Borsten müssen weich sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?