Kunstleder von Katze zerkratzt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu einem Sattler gehen, oder Schuhmacher. Es gibt auch Geschäfte, die Reitzubehör anbieten, ich denke, da kommst du am ehesten klar, weil bei Sätteln das auch passieren kann, zwar nicht durch Katzenkrallen aber durch anderes wie Vögel, bei Pausen beim Ausreiten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
31.01.2013, 22:08

Danke.

0

Wende Dich mal an einen Polsterer...vllt. kann der das Problem lösen.......ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, außer......eine hübsche Decke darauf zu legen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest flüssiges Latex in der passenden Farbe drüber geben (weiß allerdings nicht ob das bei großen Rissen funktioniert - also hält). ob das allerdings gut aussieht ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?