Kunstleder-Leggings für Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist nur aus den Männern geworden.
Du kannst keine LEGGINGS anziehen ohne Tuntig auszusehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das dürfte sehr schwer sein bis unmöglich.. so enge "Beinkleider" finde ich an Männern immer zumindestens "grenzwertig", da sie fast nie gut aussehen. Sehr dünne Jungs/Männer wirken dadurch noch 'ne Ecke schmächtiger & wie ein Strich in der Landschaft, während schon "normal schlanke" Jungs/Männer durch eine enge Hose wie fettleibige Klöße aussehen.. das ist einfach ganz ungeschickt!

Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, aus was für Material die Leggings gefertigt sein mögen - an einem Mann sieht so etwas immer tuntig aus.

Kennst Du die Mel-Brooks-Klamotte "Helden in Strumpfhosen"? That's it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mach es doch so wie ich siehe Bilder. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?