Kunstköder fürs Kraut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also jeder Angelladen führt auch sicher Krautköder in seinen Sortiment. Aber egal, denn wenn du was im Internet suchst dann kann ich dir zu den Spinnerbait raten. Die Dinger sind für Wassergras und in Seerosenfelder super geeignet. Es gibt sie in vielen versch. Arten und Ködervariationen. Sie sind auch gut fängig und auch mancher Zander kann nicht wiederstehen. Es gibt aber auch noch eine andere Art dein normalen Gummifisch Krautsicher zu führen. Da ich nicht wußte wie man die anbringung des Gummifisches oder Twister gut erklären kann habe ich dir mal ein Link für ein Bild beigefügt. Petri Heil.

http://www.bayoubucklures.com/fishing-lures-2008/oyster-proof-spinner-bait-L.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solo1
06.10.2011, 15:01

ok danke für deine hilfreiche antwort aber wie machst du da deinen hacken rann???

0

Such mal nach "bronzeye frog" bei ebay. Die Dinger laufen nur an der Oberfläche und bleiben nirgends hängen.

Alternative wären Spinnerbaits, die sammeln auch nicht soviel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solo1
05.10.2011, 15:28

ok danke aber beißt denn da auch etwas drauf????

0

vielleicht kannst du dir auch sowas mit ner Büroklammer selbst basteln. Sonst gibts die mein ich auch bei askari zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?