Kunsthaarperücken entfilzen?

1 Antwort

Hab ne Frage wegen Echthaarperücke

Irgendwie verfilzt sich die perücke im nackenbereich immmer ich hab extra Pflegeprodukte dafür aber das hilft nicht sie ist übringes schulterlang Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was ist gröse(26")bei perücken?

Was heißt gröse (26")bei perücken

...zur Frage

Synthetische Perücke verfilzt sich?

Nämlich hat sich eine Freundin eine synthetische Perücke gekauft und will wissen ob es normal ist das sie sich verfilzt und verknotet und ob man was dagegen machen kann. Mit einem Lockenkamm geht es nicht meinte sie. Und sollte man solche Perücken nach dem Kauf erstmal waschen oder kann man sie direkt tragen? Und was sollte man alles wissen um eine Perücke zu pflegen ?

...zur Frage

Dürften Veganer (theoretisch) menschliches Körpergut essen/tragen?

Hallo,

da Veganer generell nichts Tierisches verwenden, wollte ich mich mal bei euch umhören, wie ihr darüber denkt.

So rein theoretisch gehören Menschen ja auch zu den Tieren und somit kam die Frage bei mir auf, wie das dann mit dem Verzehr (rein theoretisch) von Menschenfleisch oder dem tragen einer Echthaar Perücke wäre.

...zur Frage

Perücke richtig entfilzen und kämmen?

Ich habe eine 1 Meter lange Perücke und die ist von der letzten Con ziemlich verfilzt. Habe mir bereits Conditioner gekauft und nutze entweder einen groben Kamm oder eine Bürste, die sich auch für Perücke eignet. Ich kämme von unten nach oben, jedoch wird es nicht besser mit dem kämmen aber ca. 20cm...... Wenn ich bei dem wirklich filzigen Bereich ankomme, dann wird alles wieder wie vorher...

...zur Frage

Ein Zopf-Haarteil im Laden (Augsburg und Umgebung-München)?

Kann mir jemand einen Laden empfehlen wo man lange Haarteile kaufen kann? Nicht unbedingt aus Echthaar, das ist zu teuer. Sondern einfach nur ein "billiges" langes Haarteil für einen langen Zopf. (Für Halloween :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?