Kunsthaarperrücke richtig kämmen und stylen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich nehme imemer einen GROBEN Kamm (dass er grob ist ist seeeehr wichtig) und kämme sie, fang unten an weil wenn du von oben anfängst wird sie knotiger.
Ich nehme kleine haarsträhnen wenn die gekömnt ist und setze den kamm an und glätte oben drüber und führe das glätteisen mit dem kamm zusammen nach unten. Bitte bitte teste vorher an einer nicht sichtbaren stelle ob sie auf der kleinsten stufe hitzeresistent ist.

Um die seiten hoch zu stylen nehme ich für meine immer mein glätteisen und tu so, als würde ich eine locke rein machen wollen und fixiere da smit Haarspray. ..

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DoonuutSweet 24.07.2016, 00:51

Danke für die Antwort:3

Jtz brauch ich nur noch ein Glätteisen ^^"

Arrrg....

0
Harukaze 24.07.2016, 01:05

das brauchst du auch nicht unbedingt :)

0

Was möchtest Du wissen?