Kunsthaar nach waschen föhnen oder lufttrocknen?

3 Antworten

Hi, also kalt föhnen geht schon, aber pass auf, dass du sie dabei nicht zu sehr durcheinander bringst und dann alles verfitzt ist. Vorsicht bei zu warmer Luft, denn Kunsthaar verformt sich bei Wärme/Hitze. Viele Tipps zu Pflege von Kunsthaar und Thermofiber findest du in diesem Forum: www.kunsthaar.siteboard.eu

Lufttrocknen is logischerweise immer "gesünder" auch bei Kunsthaar. Allerdings werden ja zb bei den Probeköpfen beim Friseur die unechten Haare genauso geföhnt. Also musst dus einfach ausprobieren, dann merkste von welcher Qualität die Extensions sin.

du hast sicher nicht wenig geld dafür ausgegeben. warum lässt du dich da zur pflege nicht beraten??????????

weil ich die im Internet bestellt habe ;)

0

Wo kann man in berlin günstige kunsthaar Extensions kaufen (kein Friseur)?

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Kann man kunsthaar extensions färben?

Hallo habe von ner Freundin kunsthaar extensions bekommen in blond. Nun ich habe aber schwarzbraune Haare. Kann ich diese kunsthaare mit normaler Haarfarbe färben?

...zur Frage

pulli zu klein?klappt meine Methode?

also ich hab einen Pulli, der mir zu klein ist .So also manchmal ist das ja so:Ein Pulli wir zu gewaschen und kommt klein wieder raus.

Heißt das , dass ich mein Pulli jz kalt waschen muss, damit er wieder groß wird?

bitte helfen, weil das mein fav.Pulli ist

...zur Frage

Wie bekomme ich Locken in glattes Kunsthaar?

Liebe Community, weiß bitte jemand, ob es möglich ist, Locken in Kunsthaarsträhnen zu bekommen, und wenn ja, auf welche Weise (Lockenstab?)?

In Echthaar-Extensions ist es natürlich kein Problem, das klappt ganz normal wie im eigenen Haar.

Ich habe mal gehört, es wäre unmöglich, Kunsthaar zu wellen oder zu locken, es generell zu stylen, stimmt das denn oder gibt es doch Möglichkeiten?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?