Kunstfell färben?

1 Antwort

Da die Farbpartikel an der Kunstfaser nicht haften bleiben, wird das nicht funktionieren.

Harre nach einem Tag wieder färben?!

Hallo habe mir heute die harre gefärbt. Nur leider ist das gehoffte Braun, orange geworden. Es sieht sehr sehr schrecklich aus !! Könnte ich mit die harre morgen wieder schwarz färben??

...zur Frage

Kann man weiße Schuhe mit textilfarbe wieder weiß färben?

Ich weisse vans , die habe ich gestern in der Waschmaschine gewaschen . Denn im Internet stand dadurch werden weiße Schuhe wieder weiß , nun sind sie leider gelblich geworden. Ich vermute mal dass es am Kleber liegt . So meine Frage ist nun wie ich meine weißen vans wieder sauber bekomme und ob textilfarbe eine Lösung wäre

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Haare sind rot geworden statt braun! jetzt wieder neu färben :(

hallo leute ich weiss haare färben soll nicht gut sein für die haaare. jetzt habe ich mir heute die farbe in braun gekauft und beim färben is es alles rötlich geworden, vor allen dingen im sonnenlicht sieht man das genau. und ich finde das passt nicht zu mir.

ich möchte mir die haare jetzt erneut umfärben da der farbton überhaupt nicht zu mir passt, aber darf man das in einem tag seinen haaren alles antun??

ich kann so wie sie momentan sind nicht so lassen, das sieht schrecklich aus. !!

bitte helft mir was ich da machen kann

...zur Frage

Wattierte Winterjacke Färben

Hallo, mein Freund hat eine Winterjacke die nach mehreren Jahren tragen und häufigem Waschen in der Farbe gelitten hat. Das Blau ist schon sehr hell geworden und Farbveränderungen gab es auch. Es sind hellere Stellen im Oberstoff sichtbar. Eine Freundin von mir sagte, ich solle es mal mit färben versuchen. Der Anorak besteht aus Oberstoff Polyamid, die Wattierung und das Futteral sind aus Polyester. Ich war heute im Drogeriemarkt und habe von Simplikol Textilfarbe gekauft. Lt, Beschreibung kann man damit auch Kunstfasern einfärben. Allerdings steht nicht auf der Packung, ob man auch wattierte Winterjacken damit färben kann. Meine Frage an Euch, hat damit jemand schon Erfahrungen und hat es gemacht?

...zur Frage

Kratzer in IKEA BESTA TV Möbelstück. Was tun?

Hallo,

ich wohne zur Zeit in Zwischenmiete und dummerweise habe ich folgendes Möbelstück (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89926832/) leicht verkratzt. Das kommt nicht so gut. Im Internet bin ich leider auch nicht schlauer geworden.

Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen.

Wie kann ich die oberflächlichen Kratzer möglichst unsichtbar machen?

Bitte nur ernsthafte Antworten. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Naturblume

...zur Frage

Textilfarbe das auch Polyester und Seide färbt?

Ich habe es bei einem weißen Kleid ausprobiert, doch es ist nicht Marineblau geworden, sondern wurde lila und die 'Seidenstellen' sind weiß geblieben. Gibt es Farben die auch diese Stoffart färben? Wenn ja, welche? Ich hatte Simplicol ausprobiert gehabt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?