Kunstdruck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Poster ist die (billige) Einfachversion einer gedruckten Vervielfältigung.

Ein Kunstdruck ist eine sehr hochwertige Version auf schwerem Papier. Dabei wird im Druckverfahren besonders auf Detailschärfe, Kontrast und vor allem auf die Farbtreue im Vergleich zum Original Wert gelegt.

Diesen Edeldruck kann man inzwischen auch auf Stoffe (Leinwand) drucken.

hmm ja das mit der qualität habe ich auch gelesen, dass es dadurch bei einigen farben keine probleme mehr gibt

Also... kann es auf Leinwand oder schwerem Papier sein ?

http://www.amazon.de/gp/product/B008OV4RG0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen

oder übersehe ich da was ? Das passiert mir leider sehr oft, und einchätzen kann ich es auch nicht vom Preis, 70€ für auf Leinwand erscheint mir sehr wenig.

Danke aber schonmal für die Erklärung =)

0
@HowardFrazetta

Achtung:

Oben neben dem Bild siehst du ein Feld mit einem kleinen Abwärtspfeil. Wenn du darauf klickst, geht eine Liste auf mit verschieden Bildausführungen und Größen auf. Wenn du eine bestimmte Ausführung aus der Liste anklickst, ändert sich auch der angezeigte Preis.

1
@rotmarder

ja genau, ich hatte die option ganz unten genommen, größte größe als kunstdruck .... also das wird dann wohl ein poster sein ?

Tut mir leid, dass ich da so penetrant nachhake, aber bin da total unsicher, und bei dem preis, wäre ich gern das gegenteil =)

0

Es ist nicht original sondern auf ein Papier in hoher Auflage digital im Grossformat gedruckt.

also ein poster ? okay gut danke !

0

Was möchtest Du wissen?