Kunstblutkapseln die für den Mund sind runterschlucken?

Das sind meine Kapseln
 - (Halloween, giftig, Kunstblut) Und das ist die Anweisung
 - (Halloween, giftig, Kunstblut)

2 Antworten

willst du die vier stunden im mund aufbewahren?

du nimmst eine, kaust drauf, spuckst die kapsel aus und hast den effekt das die farbe aus dem mund läuft. spül deinen mund nach dem schreck aus, im gesicht kannst du die farbe ja dran lassen.

wenn du nochmal erschrecken willst nimmst du eine neue kapsel.

Denke du kannst schon was trinken, aber halt aufpassen das du nicht zu viel Kunstblut schluckst. Andererseits kannst du doch mehrere Kapseln mit nehmen, sodass du vorm trinken das Kunstblut entfernst und danach wieder aufträgst.

Janahuebert
Fragesteller

Das Problem ist Ja das hat 19 Tage auf und ich habe nur 6 Kapseln

SnowSnow1201  14.10.2017, 12:50
@Janahuebert

Der Kommentar von Samila hilft dir sicher weiter.