kunstblut, wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an, Du suchst kein eig, Kunstblut, daß dann "sprudelt", sondern willst plakativ einen übertriebenen, grossen Blutfleck darstellen. Nimm einfach " Window - Colour " , die trocknet dick und zäh-glänzend auf, leuchtet schön und bleibt geschmeidig. Solltest Du in jedem Dorf-Bastel/Schreibwarenladen kriegen. Wenn du gar nix Anderes kriegst, nimm Billig-Nagellack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfu in England....ich war mal zu Halloween in England und eigentlich gibt es viele Läden, die sowas verkaufen. Wo in England bist du, London, oder am Land? Frag am besten jemanden von dort!

Und: ja, es trocknet, kann aber abfärben. Man bekommt es nicht mehr raus, es verwäscht sich aber.

Kommentar von StrawBerry21
22.10.2012, 22:20

nicht in london, aber schon in einer größeren stadt:)
aber danke für die antwort, ich hätte irgendwie erwartet, das man das nur in ganz bestimmten läden ziemlich schwierig bekommt:D das kommt davon, wenn man sonst nie auf halloween partys geht-.-:D

0

Karnevals Laden oder so. Deiters.gibt's auch online die haben das.

Vielleicht findest du mit Hilfe von Google (Maps) einen solchen Laden in deiner Nähe? Oder vielleicht in einemm Telefonbuch?

Ich denke Kunstblut trocknet schon auf Kleidung, aber pass auf ich denke nicht jedes Kunstblut geht dann wieder aus! ;)

...Oder Frag doch einen Kumpel oder Freundin die dort wo du jetzt bist wohnt und lebt und vielleicht weiss wo man Kunstblut kaufen kann.

Was möchtest Du wissen?