Kunstbild Hilfee?!?

2 Antworten

Du hast ja wahrscheinlich die Wahl, welche Landschaft(Heide mit See, Meer und Strand, Palmen oder Dünen) in welcher Stimmung( Jahreszeit,-Tageszeit) Mittel Öl, Blei,Aquarell, Kohle)dann lässt Du Dich darüber aus, warum Du gerade diese Technik gewählt hast und ne warum gerade diese Stimmung. Dann ein wenig labern und schon bist Du fertig.

Du kannst nicht einfach die Augen schließen und dir etwas vorstellen? Versteh ich nicht.

Wenn du es tatsächlich nicht kannst, weil deine Gedanken blockieren oder du es wirklich nicht kannst, dann nimm dir einfach Hilfsmittel?

Schau Fernsehen, Postkarten oder das Internet. Schau dir ein Bild einfach mal konzentriert an, für einige Sekunden und schließ dann die Augen. Aber nicht fest, so dass sie kurz davor sind aufzugehen, aber trotzdem zu sind.

Dann wirst du es sehen. Du musst es natürlich zulassen. Ansonsten sei kreativlos und mal einfach irgendetwas ab.

Was möchtest Du wissen?