Kunstbild Hilfee?!?

2 Antworten

Du hast ja wahrscheinlich die Wahl, welche Landschaft(Heide mit See, Meer und Strand, Palmen oder Dünen) in welcher Stimmung( Jahreszeit,-Tageszeit) Mittel Öl, Blei,Aquarell, Kohle)dann lässt Du Dich darüber aus, warum Du gerade diese Technik gewählt hast und ne warum gerade diese Stimmung. Dann ein wenig labern und schon bist Du fertig.

Du kannst nicht einfach die Augen schließen und dir etwas vorstellen? Versteh ich nicht.

Wenn du es tatsächlich nicht kannst, weil deine Gedanken blockieren oder du es wirklich nicht kannst, dann nimm dir einfach Hilfsmittel?

Schau Fernsehen, Postkarten oder das Internet. Schau dir ein Bild einfach mal konzentriert an, für einige Sekunden und schließ dann die Augen. Aber nicht fest, so dass sie kurz davor sind aufzugehen, aber trotzdem zu sind.

Dann wirst du es sehen. Du musst es natürlich zulassen. Ansonsten sei kreativlos und mal einfach irgendetwas ab.

„Der Mensch wird aus dem Arbeitsprozess verschwinden, wie das Pferd aus der Landwirtschaft.“ - von wem ist dieses Zitat?

...zur Frage

Sind Nahtoderfahrungen nur eine Reise ins Gehirn und in die Gedanken?

Ich habe mal gehört das Nahtoderfahrungen nur zeigen sollen wie das Gehirn arbeitet also man dann den Arbeitsprozess in sein Gehirn sieht die GedankenDas hat mal meine Frau gesagt auf gutefrage stimmt das

...zur Frage

Zeichnen im Kunst Abitur?

Hallo ☺️
In 2 Jahren möchte ich Kunst Abitur mündlich machen. Muss ich da auch etwas zeichnen/malen oder kommt da nur reine Theorie dran? Kann mir das nicht vorstellen
Dankeschön ☺️

...zur Frage

Kunstbild umgestalten?

Ich muss in Kunst eines der Bilder von Gabriele Münter umgestallten. Also ein bis zwei Sachen ändern um eine andere Wirkung zu erziehlen ( malen ). Leider bin ich total unkreativ. Ich hoffe einer von euch schon und könnte mir helfen.

...zur Frage

Wie kann man Religion in Kunst darstellen?

Wie würdet ihr "Religion" malen/zeichnen/etc?

...zur Frage

Herbarium Reflexion/Auswertung?

Hi, die jenigen die mal ein Herbarium angelegt habt, wir war denn euer Arbeitsprozess dabei? Was hat z.B funktioniert und was nicht? Habt ihr Verbesserungsvorschläge und haben sich eure fachlichen und methodischen Kenntnisse entwickelt ? Und welche Schlussfolgerung habt ihr aus euer künftiges Verhalten daraus gezogen ?....

Vielleicht habt ihr ja mal für die Schule so ein Auswertung geschrieben und könnt die einfach als Anhang hier schicken ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?