Kunstberufe - welche gibt es? :)

4 Antworten

ich weiß leider uch nicht viele obwohl ich es auch gerne mag z zeichenne, aber wo könnte mn das brauchen ?? also ntürlich kannste ja auch die bider so verkaufen, aber ich würd sgen irgdnwas wie werbe designer ? also werbung desginen, kreativität brauchste da ja ne menge nur halt du kannst nicht von hand zeichene, eig. ja shcon aber im computer halt ales.

Oh danke, ja das hört sich auch gut an ^-^

0

Grafik Designer - aber ziemlich aussichtslos

Ah ok... Danke :)

0

Was meinst du mit aussichtslos? Kaum Jobs, miese Bezahlung oder beides?

1

Wenige Jobs und zu viele Leute wollen das machen --> große Konkurrenz

1

Computeranimateur ,Filmarchitekt, Kostümbildner, Mediengestalter Bild und Ton, Multimedia-Designer, Web-Designer , Textildesigner, u.s.w.

Okay, danke :3

0

Welche Berufe mit Kunst Leistungskurs bzw. erstes Abiturfach?

Ich habe vor mein Abitur zu machen und bin im moment in der 10 klasse und muss mich entscheiden welche leistungskurse ich wähle.. ich bin mir ncoh nicht sicher, ob ich chemie oder kunst nehmen soll, ich mag beides gleich gerne und stehe in beidem eins. jetzt habe ich überlegt was sich für den beruft besser eignet und da i ch überhaupt noch keine ahnung habe was ich später machen möchte würde ich gerne wissen welche berufe es dort gibt, also wenn ich kunst als leistungskurs bzw. erstes abiturfachnehmen sollte.. vielen dank im vorraus (:

...zur Frage

Kann man nach dem man zweimal durch eine Ausbildung gefallen ist, und danach abgebrochen hat, trotzdem später noch ein glückliches Leben leben?

Ich habe mein Beruf gehasst, leider war ich so naiv und habe versucht ihn trotzdem zu beenden. Alle anderen Berufe die ich mit meinen Hauptschulabschluss lernen kann sagen mir nicht zu. Kann ich mir trotzdem noch eine glückliche Zukunft aufbauen?

...zur Frage

Traumberuf Maskenbildnerin

Guten Abend, ich bin 15 Jahre alt und mein Traumberuf später ist Maskenbildnerin zu werden. Und ich hab ein bisschen Angst das ich mein Traumberuf nicht ausüben kann, da ich das gefühl hab nicht Zeichnen zu können. Meine Fragen dazu :

  1. Muss man gut zeichnen können?
  2. Was ist wichtig um diesen Beruf zu werden?
  3. Ist der Job sehr Anstrengend?
  4. Macht der Job Spaß? 5 Und reicht der Monatslohn aus?
  5. Was muss man als Maskenbildnerin so machen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Bachelor of Arts, Kunststudium: spätere Berufe?

Was kann man mit einem Bachelor of Arts in Kunst als späteren Beruf machen? Bzw was kann man später beruflich machen, wenn man Kunst studiert hat?

...zur Frage

kreative Berufe Richung Musik, Sprachen oder Kunst

Kennt jemand kreative Berufe ? =) Die etwas mit Musik, Sprachen oder Kunst zu tun haben und wo man Abitur bzw. Studium braucht ? :D Bin gerade in der 11 Klasse und weiss noch nicht ganz Bescheid darüber was ich später mal machen will :o Danke fürs Feedback

...zur Frage

Kunst Facharbeit Themensuche?

Hallo, ich schreibe demnächst in dem Fach Kunst eine Facharbeit und suche noch Themen, da ich noch nicht genau weiß, Welches Thema ich nehmen soll. Außerdem bin ich in der elften Klasse. Bitte helft mir und schlagt gute Themen für das Fach Kunst vor. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?