Kunstauge in den Bergen ohne viel sauberes Wasser reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tach zusammen, habe zwar das Problem nicht, aber gehe doch mal zu dem Augenarzt, vielleicht gibt es solche Dosen, so ähnlich wie bei Kontaktlinsen, dafür gibt es doch sicher eine bestimmte Reinigungslösung für das Kunstauge. Es soll doch sicher auch Hygienisch sein. Vielleicht konnte ich etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPvomLeben
30.07.2016, 13:24

Gute Idee Ich frag mal nach

0

ich kenn mich da nicht aus aber gibt es da vllt so Reinigungsbehältnisse mit Flüssigkeit wie bei Kontaktlinsen? so als Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es nicht einfacher es nicht ein zu setzen und ne Augenklappe zu tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?