Kunstarbeit- Romantik

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dich doch erstmal mit der Epoche vertraut, hole dir Inspirationen bei bekannten Vertretern. Dir wird schon was einfallen!

Google-Bilder gibt ganz nette Vorschläge für Romantik. Den Sonnenuntergan vom Steg aus finde ich sehr nett.

Oder du beziehst Tiere mit ein. Tief in die Augen guckende Erdmännchen, oder so....

 

Viel Spaß dabei!

Google doch mal Caspar David Friedrich - laß u.a.  Bilder auf Dich wirken, um entsprechende Impulse zu erhalten.

sehr schöne idee. DH

0

mach doch was ausgefallenes...wie z.B. eine collage im "american-style" wie z.B. auf dem cover vom neuen song von roxette, über hassliebe, Sadomasochismus( wenn du nicht weist was es ist geh auf youtube und geb S&M - rihanna ein und kuck dir das officielle video an) vlt auch etwas erotisches oder dramatisches oder 6jährige kinder die denken sie hätten eine freundin ;D

Die Nachtseite der Romantik ist geprägt von Teufel, Wahnsinn, Nachtgeistern,... E.T.A. Hoffmann z.B. Der Tag ist C.D. Friedrich. Wunderbar surreal-realistisch. Nur unbedingt selbst lesen oder ansehen, sonst is nix mit Intention

Ein pärchen auf einer Bank, ein Picknick

Oh, wie ist denn Romantik gemeint. Epoche oder Herzklopfen!????

 

Was möchtest Du wissen?