Kunst, welche Künstler zu diesem Bild? (Land Art)

Gesicht im Strand - (Kunst, Künstler, Kunstgeschichte) Schlafender Mensch - (Kunst, Künstler, Kunstgeschichte) Steinkreis - (Kunst, Künstler, Kunstgeschichte) Schwarze Punkte - (Kunst, Künstler, Kunstgeschichte)

2 Antworten

Das vierte Bild ist von Nils-Udo (kannst du googeln):

http://www.kv-wilhelmsdorf.de/?page_id=27

Google mal "landart", da findest du jede Menge Bilder, sogar unterteilt nach Blumen, Wasser, Steine

17

Ah gut ja danke !

0

Bild 2, ein Objekt in England:

The Lost Gardens of Heligan. Susan Hill's sculpture The Mud Maid

Siehe: http://www.geolocation.ws/v/W/File%3AThe%20Lost%20Gardens%20of%20Heligan%20-%20geograph.org.uk%20-%20197947.jpg/-/en

GFS über Auguste Rodin, wie strukturieren, wie detailreich (Kunst LK Oberstufe Gymnasium)?

Ich muss in 2 Tagen eine Präsentation über den Künstler Auguste Rodin halten. Da ich auf einem Gymnasium Kursstufe 1 Leistungskurs Kunst habe, ist die Erwartung meines Lehrers doch sehr hoch. Leider habe ich einige Probleme was meine Struktur betrifft. Bis jetzt hatte ich vor seinen Lebenslauf zu erzählen und zwischendurch einige seiner wichtigen Werke, wie das Höllentor und den Denker zu erwähnen. Ich weis aber nicht ob ich auf die Werke so genau eingehen soll. Reichen bei einem LK nur kurze Infos über die Plastiken oder sollte ich jede genau beschreiben, analysieren und über die Techniken reden? Dazu kommt, dass wir das Thema Plastiken noch nicht behandelt haben und ich selbst nichts über die Techniken weiß. Sollte das noch erwähnt werden oder ist das zu viel?

Wäre sehr dankbar über Vorschläge für eine gute Struktur

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?