Kunst Urwald malen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht sagen ob das deine beste methode wäre , aber so würde ich es machen : In einer der Ecken (rechts, lings) anfangen , Farne (geschwungene linien in verschiedene Richtungen :D) anzudeuten . Dann würde ich mich damit immer weiter rüber zur anderen seite arbeiten und ab und zu ein paar lücken lassen , um bäume etc. in das bild zu zeichnen . Dann würde ich anfangen , knapp hinter der ersten gezeichneten Farnreihe eine zweite , mit etwas mehr Bäumen und wildem Gewächs zeichnen . Beachten sollte man , das man zwischen den jeweiligen reihen keinen Abstand oder so lässt . Ein Urwald ist ja schließlich sehr voll und bewachsen ! Lass immer wieder mal größere , mal kleinere Lücken für Bäume und Gewächs übrig und perfektioniere das kanze dann z.B. Linianen(keine ahnung wie sie geschrieben werden :D ) die sich an Stämmen und ästen hochschlängeln und an denen kleine wassertropfen (zeichne sehr kleine rund-tropfenförmige erhebungen) sind . Ich denke mit einem feinem Pinsel , kann man sowieso sehr gut geschwungene Farne zeichnen und ein weiches Gelb wird sicher sehr gut harmonieren !! :)Vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück und Geduld wünscht dir Sienchen!

17

EIgentlch waren alle antworten sehr gut, aber diese die Beste!


Man schriebt aber ganze anstatt kanze

0

ich musste in der 6. oder 7. klasse auch mal ein dschungel malen wir sollten halt mit bleistift vorzeichnen und dann mit versch grüntönen das bild anmalen uund ein paar rote akzente malen. ich hab damals einfach oben links mit einem alten baum angefangen der dann mit moos und anderen kleinen pflanzen bewachsen ist und dann einfach hier ein strauch und da ein paar blätter im bild gemalt wo sie grad hingepasst haben. aber im grunde kann man ja auch nichts falsch mache weil die natur ja viele außergewöhnliche formen schafft. viel erfolg :))

An deiner Stelle würde ich mich mit den Pflanzen von Hinten nach vornn vorarbeiten, das Bild wirkt dann realistischer. Wenn der Hintergrund getrocknet ist würde ich mit den Tieren und Details beginnen.

Präzise mit Wasserfarben malen? (Kunst)

Hallo,

In Kunst muss ich ein Bild mit Wasserfarben malen wo es sehr kleine Stellen gibt und es sehr schwer ist dort noch mit einem Pinsel so präzise zu malen...

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Wasserfarben und könnt mir Tipps geben z.B welcher Pinsel geeignet ist und so?

(Das Bild wird auf einem normalen DIN A3 Blatt gemalt)

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Kann man diese Bilder zur Renaissance zählen?

Hallo Ich halte bald eine FÜK ( Fächer übergreifende Kompetenz Prüfung) über das Thema Renaissance in Kunst und Geschichte. Ich muss dort ein Porträt malen. Ich habe zwei Bilder gefunden die ich malen könnte aber ich weiß nicht genau ob man diese Bilder zur Renaissance zählen kann. Bitte um schnelle Antwort, weil ich es anfangen muss zu malen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ölfarben Set für Anfänger?

Ich und ein Freund möchten gerne Anfangen mit Ölfarben zu malen, haben also im internet gesucht und sind uns nun nicht einig was gekauft werden soll. Orientiert haben wir uns an Bob Ross, zumindest von der Art der Pinsel etc. Und sind nun soweit mit der Liste der benötigten Sachen: -Leinwände -Ölfarben -Staffelei -Farbpalette -Spachtel

Pinsel: -Schlepper (Script Liner) -Fächerpinsel -Flachpinsel (zum Verwischen) -Landschaftspinsel

Ich würde mich auf Vorschläge und Links zu preisgünstigen Anbietern freuen. :)

...zur Frage

Geschenk an beste Freundin, sie mag zeichnen/malen?

hey:)

Ich möchte meiner besten Freundin ein Geschenk machen und wusste bis vor kurzem einfach nicht, was denn passend wäre und womit sie wirklich etwas anfangen kann. Dann ist mir eingefallen, dass ihre Leidenschaft Zeichnen und Malen ist. Deshalb meine Frage: Was braucht man alles zum Zeichnen und Malen, was ich ihr besorgen könnte? Bleistifte, Acrylfarben(fürs malen), Pinsel, Wasserfarben, usw. hat sie schon daheim. Was ist denn etwas schönes, womit man gut zeichnen/malen kann?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Hält Ludwig XIV auf seiner Bildnis, einen Zepter oder einen Stab?

Hallo Leute, der folgende Link verleitet nur zum Gemälde Ludwigs, keine Bange anzuklicken : http://apisegs.de/wp-content/uploads/2011/05/Ludwig_XIV.jpg

Man erkennt das Ludwig XIV in seiner rechten Hand einen Stab oder Zepter hält.Auf dem von seinem Mantel überdecktem Tisch liegt aber wieder ein Stab,oder ein Zepter. Nun habe ich die Frage ob er auf dem Bild 2 Zepter hat, was mir eher unwahrscheinlich erscheint, oder was er dann in der Hand hält und was auf dem Tisch liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?