Kunst, Superheld & -Kraft ausdenken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beamen ist eines der besten Fähigkeiten, meiner Meinung nach. Sonst gibt es noch: - Fliegen - Unsichtbar machen - unbegrenzte Kraft - super Dehnbar - extrem schnell - auf wasser laufen - sich selbst Klonen - In der nacht sehen können - laser Blick - Zaubern...

Es gibt so viele.. denk dir was kreatives aus, wenn mir noch was einfällt schreib ich dir noch mehr, wenn du willst

dass der superheld in der erde super schnell vorankommt

z.B. Maulwurf fähigkeit