Kunst, Sammlungen über Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob es möglich ist, aber ich würde vielleicht etwas mit Emotionen machen, Also eventuell nur lachende Menschen. Oder Menschen in Verbindung mit der Natur. Vielleicht auch Bilder von einzelnen Körperteilen. Also von Händen oder so etwas. 

Und präsentiert kann man die Bilder eventuell als Collage gerahmt oder als Power Point. Eventuell auch in einer Mappe.

Hoffe das hilft dir :)

Die Menschen und ihre Körper darzustellen, war von Anfang an ein Thema der Kunst.

Finde Menschendarstellungen - von der Höhlenmalerei angefangen durch alle Epochen und Stile - je ein Beispiel. Das bezeichnet man als "(kunst)historischen Längsschnitt".

Menschen im Krieg (z.B. zweiter Weltkrieg).

Was möchtest Du wissen?