Kunst roy lichtenstein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Pop Art, falls ich mich nicht irre. Theoretisch kannst du sprayen (was sogar am besten ist, denke ich), Pinsel nutzen (so mussten wir in der Schule immer ein Bild in dieser Art malen), oder auch bestimmte Stifte nutzen. Ich denke aber die Antwort wird ein Pinsel sein. Ich kann es aber ja mal googlen. Wird dann unter meiner Antwort ergänzt, falls ich was anderes finde

cool danke :)

0