Kunst-Projekt Zeit

4 Antworten

Vielleicht machst Du Dir eine Mindmap. "Zeit" in die Mitte und drumherum z.B.: Redewendungen (Zeit verschwenden, Zeit verschenken...), Sprichwörter (Zeit heilt alle Wunden...), Literatur, die sich mit Zeit beschäftigt (Michael Ende, Momo; Andreas Gryphius, Mein sind die Jahre nicht ....), Dinge, die man mit Zeit machen kann (nutzen wozu?), Bilder, die Zeit darstellen usw. Dann wirst Du sicher Ideen bekommen. Viel Freude!

besorgt euch eine uhr, groß wie eine bahnhofsuhr, mit glasdeckel, oder bastelt eine. macht trockenes laub zwischen ziffernblatt und deckel und nennt das ganze "urlaub", oder "urlaubszeit"

Kalender für 2012 mit Freizeit,Hochzeit, Lebenszeit (alter Mensch), Frühzeit ........ alles Fotos ich de nke bei euch ist nicht so streng und ihr dürft Fotos auch (bitte nicht nur) aus dem Internet verwenden (schreib dir sicherheitshalber deie Quelle dazu-Plagiat) Die Monate für 2012 zum Drunterschreiben findest du bestimmt auch schon im Internet. Übrigens gibt es leere Kalender auch in den Schreibwarengeschäften. Ansonsten kannst dsu deinen Lehrer bitten, wenn du alle 12 Kartons fertig hast (oben gut Rand lassen) eine Spiralbindung machen zu dürfen, die Geräte müsste es in eurer Schule geben- vorher fragen!

Kunst Projekt Fotografie, Ideen?

Hallo :)

Sollen demnächst ein Projekt machen, das als Klausur ersetzt wird. Aufgabe ist: zwei Seiten meiner Stadt - Ich und mein Lebensraum. Thema: Fotografie.

Man soll sich also für zwei verschiedene Bildmotive entscheiden und dabei auf verschiedene Dinge, wie Licht, Komposition etc. achten.

Ich wohne in Frankfurt (Main, Skyline..)

Hatte zuerst einfach daran gedacht den Kontrast zwischen dem städtischen Leben und dann wiederrum am Stadtrand (oder in Parks) zu zeigen. Das erscheint mir aber als zu unkreativ. Muss aber auch sagen, dass ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht habe. Sind hier irgendwelche kreativen Köpfe? Bräuchte unbedingt noch ein paar Anregungen oder Ideen :)

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

kunst projekt: surreale gegenstände

Hilfe! Wir sollen in kunst ein alltägliches objekt mit einer surrealen struktur unbenutzbar machen (z.B eine zahnbürste nur anstatt den borsten nägel/ein becher in dem in der mitter etwas gehäkelt ist) habt ihr welche ideen? Egal wie blöd sie sind. Her damit! danke!

...zur Frage

Ideen für Projekt in Kunst?

Ich such Ideen für meine Kunst Endarbeit für das Thema Erinnerungen. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank schon mal in Voraus :)

...zur Frage

Ich brauche Ideen für ein Fotografie Projekt in Kunst :)

Hallo :)

Wir sollen eine Fotoserie (5 Fotos) im Kunstunterricht anfertigen. Dabei sollen wir ein Objekt/einen Gegenstand fünfmal aus einer anderen Perspektive fotografieren, so dass ihm eine neue Bedeutung zukommt. Es geht dabei vor allem um die Veränderung von Größenverhältnissen :) Beispiele im Anhang!

Hat jemand von euch Ideen? Ich freue mich über jegliche Anregungen oder Vorschläge ^^

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Ideen für ein Englisch Projekt?

Wir sollen ein kreatives Video von uns machen wo wir uns als counsellor Summer camp Arbeiter bewerben.

...zur Frage

Wie sieht Langeweile aus (kunst)?

Ich bin im Kunst Leistungskurs und wir sollen etwas zeichnen zum Thema wie sieht langeweile aus?. Hat jemand Ideen? Meine Ideen Sollen einfach Posen darstellen die man tut wenn man langeweile hat haha:D Brauche Ideen! LG Helli (17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?