Kunst projekt drei verschiedene Bilder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na du solltest dir a) überlegen, welches motiv dich inspiriert und bei welchem man für diese aufgabe die unterschiede klar erkennen kann.wenn du es dir zutraust würde ich als motiv einen mensch nehmen. da kannst du sehr gut darstellen was den naturalismus, idealismus und den realismus ausmacht.als tipp: wenn du ein foto von dir oder einem freund hast nimm das als vorlage, dass du dich daran ein wenig orientieren kannst, wie ein mensch aussieht... so verrückt es ist... viele können sich das beim malen auf einmal nicht mehr vorstellen obwohl sie jeden tag von menschen umgeben sind!

Lena9210 21.06.2011, 12:50

Ein Gesicht klingt gut und zutrauen tue ich es mir auch. Meinst du eine Art Portrait und dann z.B. bei Naturalismus so wie das Gesicht in natura aussieht, bei Realismus vllt mit Falten und Augenringen und bei Idealismus ein "perfektes" Gesicht?

0
IngeM 21.06.2011, 12:54
@Lena9210

genau :-)... die frage ist: willst du mit deinem werk herausstechen oder soll das tatsächlich nur zu übung sein?es werden viele in deiner klasse zu dem klassischen protrait tendieren...

0

Ein klassischer Obstkorb ,City beinacht ,Zimmer in 3D ...Tiere in der heimadWald...Universum mit Planeten

Was möchtest Du wissen?