Kunst Projekt - Mensch und Natur

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schöne Idee finde ich....deine Sachen im Wald...sie Wedeln im Einklang nit der Natur ( du, der Mensch und die Natur in einem Moment des Augenblicks dieser Welt. " Die Natur ist der größte Schatz der Menscheit"  doch leider wird sie gerade zerst. ....und Du setzt dieses Zeichen.....suuuper.HAENG NOCH ETWAS GANZ PERSOENLICHES AN DEIN SHIRT..VLLT EIN KUSCHELTIER...  / fuer die Kinder dieser Welt/...viel Spass....und weiterhin viel Freude mit deinem Projekt....SG och menno.....dein Beitrag ist von ....naja...sorry...aber es hat mir trotzd. Freude gamchtund ich glaube, du bekamst eine gute Note...   .sorry.sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marxremon
17.10.2016, 22:40

Haha, vielen Dank für die Mühe, beim schreiben deiner lieben Worte ! Ja es war sehr erfolgreich, habe eine 1- bekommen! Liebe Grüße

0

Ich finde deine Idee schon richtig gut (wäre selbst nicht darauf gekommen) und mein Vorschlag wäre das ganze erweiterst indem du ein bisschen Geschichte einbringst, also was sich so verändert hat von der Zeit als die Menschen noch mit der Natur gelebt haben und dann über die Jahrhunderte neue Gegenstände einbringst bis ins jetzt und hier du könntest auch noch in die Zukunft gehen. Aber kann ja auch sein das Geschichte einer deiner "schlimmsten" Fächer ist. Gutes gelingen(=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Idee an sich schon mal sehr geil.

Dann kommt es nur noch auf die Interpretation an.

Einfach machen hast bestimmt schon was im Sinn : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?