Kunst Projekt - Mensch und Natur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Idee finde ich....deine Sachen im Wald...sie Wedeln im Einklang nit der Natur ( du, der Mensch und die Natur in einem Moment des Augenblicks dieser Welt. " Die Natur ist der größte Schatz der Menscheit"  doch leider wird sie gerade zerst. ....und Du setzt dieses Zeichen.....suuuper.HAENG NOCH ETWAS GANZ PERSOENLICHES AN DEIN SHIRT..VLLT EIN KUSCHELTIER...  / fuer die Kinder dieser Welt/...viel Spass....und weiterhin viel Freude mit deinem Projekt....SG och menno.....dein Beitrag ist von ....naja...sorry...aber es hat mir trotzd. Freude gamchtund ich glaube, du bekamst eine gute Note...   .sorry.sorry

Haha, vielen Dank für die Mühe, beim schreiben deiner lieben Worte ! Ja es war sehr erfolgreich, habe eine 1- bekommen! Liebe Grüße

0

Ich finde deine Idee schon richtig gut (wäre selbst nicht darauf gekommen) und mein Vorschlag wäre das ganze erweiterst indem du ein bisschen Geschichte einbringst, also was sich so verändert hat von der Zeit als die Menschen noch mit der Natur gelebt haben und dann über die Jahrhunderte neue Gegenstände einbringst bis ins jetzt und hier du könntest auch noch in die Zukunft gehen. Aber kann ja auch sein das Geschichte einer deiner "schlimmsten" Fächer ist. Gutes gelingen(=

Also ich finde deine Idee an sich schon mal sehr geil.

Dann kommt es nur noch auf die Interpretation an.

Einfach machen hast bestimmt schon was im Sinn : )

Was kann man studieren, wenn man introvertiert ist?

Also ich weiss nicht wirklich was ich werden will ,mich interessiert die Umwelt (sehr) ,Archologie (hobby) Grafik,kunst(weil ich ein kreativer Mensch bin) ist auch ziemlich interessant..anderseits bin ich ein ziemlich introvertierter Mensch ,offen zu sein war ich mal ,jetzt aber nicht mehr da mich smalltalk nicht interessiert und mich normale Menschen so ziemlich nerven, und noch dazu rede ich leise und werd oft nervös ,obwohl ich es nicht will ,aber man muss in allen Berufen reden ,nur nehme ich alles ziemlich ernst auf so das ich am ende des tages energielos bin .. :'D und dem Staat Geld "ausleihen" für das studium ,will ich auch nicht ,bin eher so ein Unabhängiger Mensch ,das hat nichts mit stur sein zu tun ,das ist meine Natur sogar mein Sternzeichen sagt das aus..will halt echt vorsichtig sein ,und keine Probleme mit dem Staat haben ,da ich ziemliche Konzentrationsprobleme habe ,weiss ich überhaupt nicht ob ich studieren noch packen würde obwohl ich schon Pläne habe ,früher oder später muss ich ja fix arbeiten, aber selbst das ..weiss ich nicht ob ich das pack da ich früher manchmal gearbeitet habe und es dann sein lassen habe ,weil ich dann depri war und zeit brauchte..und praktische Tätigkeiten sind mir zu anstrengend aufgrund meines Blutmangels ,fühle mich manchmal als ob ich kein Blut mehr hätte und umfallen würde ..schwer

...zur Frage

Gute idee für ein Kunst projekt?

Hey bin 15 und muss am donnerstag sprich in 4 tagen ein projekt abgeben und dazu eine präsentation halten. Wir haben das thema "fühlen" also den sinn fühlen da wir fanden das ist der wichtigste ist.

Nur brauchen wir eine idee die zum thema fühlen passt wir hatten viele ideen doch nichts hat geklappt deswegen frage ich mal euch vllt hat jemand eine gute idee

Bitte wir verzweifeln

Also brauchen eine idee für etwas was wir neben der präsentation stellen hier ein beispiel damit ihr ungefähr wisst was ich mein bsp. Eine skulptur (keine skulptur bitte)

Danke

...zur Frage

Kunst-projekt! Thema gesucht!

Ich muss bald ein Kunst projekt abgeben...Ich muss ein Bild machen und muss mir ein Thema (Mode, Elektronik usw.) und ich weiss halt nicht, welches Thema ich nehmen soll... Ich tendiere zu Kameras, aber ob das eine gute Idee ist ...?

...zur Frage

Was hält Menschen davon ab, auf Andere zuzugehen?

Wir suchen für ein Projekt Dinge, die Menschen davon abhalten, mit Anderen Kontakt aufzubauen. Zum Beispiel mit Leuten, die aus einem anderen Land kommen. Wir haben beispielsweise schon Vorurteile, unterschiedliche Herkunft, Unsicherheit/Schüchternheit, Sprachbarrikaden, Angst vor dem Anders-sein, Nazissmus. Hat jemand Ideen? Danke schon mal im Voraus....

...zur Frage

Welcher Beruf passt zu mir? Bin verzweifelt!

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich strebe die Hochschulreife an bin einfach nur verzweifelt. Nächstes Jahr wollte ich von der Schule gehen, also muss ich mich diesen Sommer bewerben.... jetzt kommt das Problem: ich finde einfach keinen Beruf der zu mir passt.

Ich dachte vielleicht, fällt euch ja was ein...

Also ich bin sehr kreativ und auch künstlerisch recht begabt und liebe Zeichnen und Designen,

Meine große Leidenschaft sind Tiere und vor allem Pferde,

ich liebe die Natur und mir ist Freizeit sehr wichtig

Ich bin sehr aktiv und möchte deshalb auf keinen Fall vollzeit im Büro sitzen,

ich kann aber gut Verantwortung übernehmen

Meine besten Fächer sind Deutsch, Kunst und Politik

ich mag keine Kinder also Lehrerin oder so nicht

Naja ich dachte vielleicht fällt euch ja zufällig was ein. Ich weiss niemand weiß jetzt genau was zu mir passt aber ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter....

Danke

...zur Frage

Wir müssen in Kunst eine Fotografische Inszenierung zum Thema Kunst und Essen machen, jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?