KUNST PRÄSENTATION THEMENVORSCHLÄGE!

1 Antwort

Mündliches Abitur (Geschichte, Thema: Israel) Ist meine Leitfrage gut oder undankbar?

Hallo alle zusammen:) Also ich habe in ein paar Wochen mein mündliches Abitur und brauche hierfür 4 Themenvorschläge. Eines davon ist Israel. Vorraussetzung für die Präsentation ist, dass ich eine bestimmte Problematik anspreche, die durch eine Leitfrage in der Themen-Überschrift erkenntlich gemacht werden sollte.

Eine bisherige Idee von mir war "Israel - war der Krieg 1948 wirklich ein Befreiungskrieg?" ...so etwas in die Art :)

Ich wollte einmal die Experten hier ansprechen und fragen, ob ihr denkt, dass ich aus solch einer Fragenstellung viel herausholen kann, oder ob sie eher undankbar ist:)

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen:)

...zur Frage

5. PK in Mathe/Geschichte/Kunst/Latein?

Hallo! Ja mal wieder eine 5. PK Frage, habe aber dazu nirgendwo etwas gefunden, vielleicht weiß unter euch jemand etwas: Also muss mich diese Woche festlegen und habe folgende Anreize: (Bezugsfach Latein, Englisch, Philosophie, Deutsch, Biologie, Physik, Geschichte, Kunst)

Mathe: einfach interessante Themen Mir gefällt besonders das Phänomen Zeit.

Latein: Irgendwas mit Kunst/Kultur/Philosphie, vielleicht Sitten; Bräuche, Ideale im Vergleich o.ä.

Kunst interessiert mich generell, außer Malerei, eher Design, Architektur, Moderne etc.

Ich habe viele Ideen aber eine richtige Fragestellung oder etwas konkretes fällt mir nicht ein, Danke im voraus!

...zur Frage

Suche Themen für 5-min Präsentation?!

*Brauche ganz dringen Themenvorschläge für eine 5-minütige Präsentation !!! Wir müssen eine Präsentation in einer HAK halten, die 5 min dauert, und Thema selbst aussuchen...ich brauche ganz dringen einige interessante Vorschläge.. Danke :3

...zur Frage

themenvorschläge für kunst

Ich brauche hilfe .wir machen dieses jahr in kust Rembrandt und cindy sherman. Was für ein thema könnte ich fur meine gfs nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?