Kunst portfolio

2 Antworten

Pappdeckel, mit Muster oder Bild aus verschiedenen Gewürzen, Trockenfrüchten etc. beklebt (Linsen, Bohnen, Pfefferkörner etc.)

besticken....irgendwas mit kleister und zeitungspapier oder zewa daraufformen und oder mit fingerfarbe mischen und mit kamm muster reinmachen....nudel daraufkleben

künstler in schaffenskrise .. wie die kreativität zurück erlangen?

hi

ich bin künstler seit nun mehr als 7 jahren ....(auch wenn ich erst 18 bin lass ich die kindliche kunst gelden) .... doch ich merke mehr und mehr wie meine kreativität schwindet .

ich habe absolut keine ideen was ich machen könnte

um euch mal ein bischen aufzuklären was ich alles mache an kunst: zeichnen malen photoshop(auch schweres) technische darstellungen skulpturen erstellen collagen 3d modellierung (am pc) musik(spiele zb gitarre liebe aber jedliche art von klängen also ruhig her mit den selbstgemachten instrumenten) fotografie

das wären so glaub ich alle ... ich brauche echt hilfe u frische neue ideen zu erlangen ...

ich danke im vorraus :)

grüße NUTZER

...zur Frage

Kunst- Gemälde interpretieren/deuten?

**Ich muss in Kunst dieses Gemälde von Max Beckmann interpretieren/deuten. Da das Bild eher unbekannt ist, finde ich dazu auch keine hilfreichen Artikel im Internet. Und meine äußerst gemeine Kunstlehrerin verlangt, dass ich jenes Gemälde interpretiere, wobei ich in dem Gemälde nichts zum interpretieren finde...Bitte helft mir dabei :( **

...zur Frage

Was kommt in einem Portfolio rein?

Hallo ihr Lieben,

Also, im Reliunterricht haben wir im Moment Gruppearbeiten im Bezug auf Präsentationen. Unsere Lehrerin, verlangt ein Portfolio. Meine Frage ist , was da alles rein kommt, weil ich sowas einfach noch nie gemacht hab.

Könnt ihr mir Gedankenstützen geben ? Das Thema ist "Sekten"

Ich danke euch im vorraus

Lynda

...zur Frage

Gute Filme zum Thema "Kunst"

Hallo,

unsere Kunstlehrerin möchte mit uns in unserer letzten Stunde einen Film zu einem Thema, was die (bildende) Kunst betrifft. Jeder soll einen Vorschlag machen. Ich habe bis jetzt schon "Frida" über Frida Kahlo und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gefunden, kennt ihr vielleicht noch ein paar gute? Bitte keine Filme à la "Sakrileg", bei denen eher die Action im Vordergrund steht, es sollte schon irgendwie um die Kunst an sich gehen ;).

Danke

Leseratte

...zur Frage

Schnell als jugendlicher Geld machen?

Hallo ich m/15 brauche mehr Taschen Geld hat jemand Ideen was ich machen kann zB neben Jobs Ferien Jobs mir fällt da nichts ein danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?