Kunst oder Werken? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Die Note ist egal! Nimm das, was dir Spaß macht. 33%
Werken, denn dann lernst du was, was du (noch) nicht kannst. 33%
Kunst, denn da bist du ja besser. 33%

4 Antworten

Das ist die 7 Klasse :D!!!! Mach was dir Spaß macht,....das Zeugnis interessiert später nicht einmal den Mülleimer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleRose94
20.08.2012, 21:49

is ja schön und gut aber ich geh mal davon aus dass das nich nur in der 7. klasse unterrichtet wird wenn man wählt un da wirds eben später noch wichtiger was im zeugnis steht. klar die 7. interessiert keinen aber man sollte halt gucken dass man sich noch verbessern kann.

zeugnis is schon wichtig....

0
Die Note ist egal! Nimm das, was dir Spaß macht.

schule sollte in dem alter auch noch bisschen spaß machen. kunst ist gechillter (wars zumindest bei uns mit essen nebenher und reden^^) un werken is wahrscheinlich einfach interessanter und eben für dich was neues. selbst wenn du jetzt noch schlecht bist kannst du dich ja noch verbessern. hast ja noch zeit =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kunst, denn da bist du ja besser.

Nehm Kunst! Ist vielfältiger und auf jeden fall besser als werken!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin zwar erst 5 Klasse aber nimm das was dir mehr Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?