Kunst Objekt Schuh

Herbst(Igel) / Frühling(Marienk) +++ Strand(mit Leuchtturm) / Meer(mit Felswand) - (Kunst, Objekt, Gegensätze) ...und das ist einer der schuhe für die ich die skizze angelegt habe... - (Kunst, Objekt, Gegensätze)

1 Antwort

Und... Deine Frage ist jetzt, ob deine Idee angemessen ist, oder ob wir noch andere Ideen haben?

Also ich kann auf deiner Zeichnung erkennen, dass du den Schuh aus verschiedenen Teilen wie zusammensetzt. Wie wäre es denn, wenn du auch übergänge schaffst? Z.B. so ne Art Gras als untergrund, darauf aber Leopardenflecken? So kriegt das ganze doch wieder eine Einheit, auch wenn es im Grunde genommen nicht zusammen gehört.

Was mir auch eingefallen ist, siehst du auf dem Bild im Anhang ;)

Du könntest ja auch zum Beispiel die Elemente nehmen, die haben ebenfalls Gegensätze und Gemeinsamkeiten. Nimm zum Beispiel die Chinesischen Elemente, google das mal unter Bilder, dann kommen so ne Art Diagramme, in denen Beschrieben steht, wie sie aufeinander wirken.

Oktopus-Baum - (Kunst, Objekt, Gegensätze)

Erstmal danke für die Antwort und sorry das ich die Frage so blöd gestellt habe ;-) Deine Idee finde ich wirklich schön. Ich fände es nur schade wenn ich nur einen der schuhe verarbeiten würde...ich hab den einen in grün(frag lieber net warum ;-) )

0
@Fatschii

Könnte man villeicht den Oktopus-Baum mit den chinesischen Elementen verbinden? Wahrscheinlich nicht, oder?

0
@Fatschii

Gern geschehen! (Sry dass ich so lange nicht zurück geschrieben hab, hatte die letzten Tage viel Stress ^^')

Also ich hab nur einen Schuh gezeichnet, weil ich zu faul war, nen zweiten zu zeichnen... :D Klar kannst du noch einen machen! ^^ Ich hab hier ja die Elemente Wasser und Erde(Holz) zusammen genommen, vielleicht fällt dir ja noch was ein zu Luft und Feuer oder... sonst was, beim anderen Schuh... Oder du machst beide Schuhe gleich.

Ja also ich habe, wie oben schon erwähnt, die Elemente ja als Grundlage genommen. Dabei ist mir der Oktopus noch in den Sinn gekommen, so als Übergang vom Wasser zum Baum, wobei die Tentakeln in Baumwurzeln übergehen... Also warum sollte das nicht gehen? =)

0

Was möchtest Du wissen?