Kunst Mode Zeichnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Technischer Fortschritt vielleicht, oder soziale Medien. Du kannst ja einfach Elemente aus dem Bereich in Die Kleidung integrieren. T-Shirt aufdrücke,Hüte, Handtaschen und andere Accesoires eignen sich immer besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Themenvorschlag; vielleicht etwas "abgekaut" - aber ganz gut zu erklären. Mode mit echten Pelzen - heute selbstverständlich völlig verpönt,- zu Recht wird das Töten von Tieren für modische Accessoirs angeklagt. Dennoch tauchen plötzlich Teile an Kleidung auf, die eindeutig aus "echtem" Fell sind. Können aber auch, wie viele sehr alte Teile, bereits von Fellen stammen, die vor mehr als 50 Jahren verarbeitet wurden. (Oder z.B. Krokodilleder-Taschen) - sehr alt, heute Vintage genannt,- die Tiere wurden eindeutig früher zum Zweck der Verarbeitung getötet - nur; heute wären diese Tiere ohnehin sehr lange schon tot. Allerdings entkräftet das natürlich nicht die Artenschutzfrage, bleibt also aktuell. Ob das für Dich bzw. Deine Lehrkraft ein Thema wäre, das Du nutzen kannst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?