Kunst Menschen zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang am besten vorher immer mit einer Strichmännchen zeichnung an und zeichne dann nach und nach mehr Details. Falls dir keine Posen einfallen, guck auf irgendwelchen Fashion Online Shops wie zB H&M die Posen der Models an! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest erst einmal Deine Initialen in geschwungenen Linien malen,-und Leitern , die auf die höchsten Stellen der geschwungenen Linien führen.

Wenn Dir das gefällt -gut,- wenn nicht,- Buchstaben wie Kästen ,d.h. ein L zum Beispiel ein senkrechter Balken auf einem waagerechten unten. und dann daraus jeweils einen Kasten aus der senkrechten und der waagerechten Linie herstellen bzw. zeichnen. Dann kannst Du eine Leiter malen, die bis an die höchste Stelle des senkrechten Kastens geht - und darauf ein paar Strichmännchen, die die Leiter heraufklettern,-oder runterfallen,- oder unten bereits sitzen. Strichmännchen kannst Du doch, oder?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am beliebtesten ist es, den körper erst mit strichen und bällen (für gelenke usw) zu zeichnen. guck dir dazu mal youtube videos an! diehelfen echt weiter 

PS: pers. favo: "drawwithjazza" ist zwar auf englisch aber ein echt cooler kanal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?