Kunst: 'Meine' Plakatgestaltung, Wie mach ich das (s. text)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, aber man könnte zum Beispiel dickes Moosgummi nehmen, das gibt es auch in verschiedenen Farben und man kann einfach damit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHelferx10
07.11.2016, 15:56

Moosgummi? Sry kenne mich damit überhaupt nicht aus- kann man dann die Bildquadrate automatisch raufkleben // oder mit extra  Kleber rauf? Sonst Danke, hört sich gut :)

0

N Plakat sollte immer wie n Filmplakat gestaltet sein: Hauptdarsteller, Nebendarsteller, Komparsen. Also das Wichtigste groß im Vordergrund, n paar Sachen kleiner daneben und ausschmückendes Beiwerk, wenn überhaupt, klein im Hintergrund.

Ihr könnt viele kleine Bilder bringen, aber dann sollte die Überschrift die Hauptrolle spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?