Kunst Kubismus (zeichnen)?

2 Antworten

Du musst die Gegenstände aus verschiedenen Richtungen betrachten und dann Bruchstücke davon neu zusammensetzen.

kommt drauf an mit was ihr zeichnet^^ Zeichnest du mit Fineliner? oder mit was?

Wie schwer ist Kunstabitur (Additum), wie gut muss man zeichnen können, Erfahrungen?

Ich überlege mir schon seit langem ob ich in der Oberstufe Kunst Additum belegen soll. Meine Noten in Kunst sind meistens im Bereich zwischen 1 und2. Nach der Schule würde ich gerne Mode studieren. Ich zeichne hin und wieder gerne, allerdings fast nur Modeskizzen. Häuser zeichnen(Archtiktur), Gegenstände abzeichnen oder Menschen zeichen kann ich nicht wirklich.. wäre ein es daher empfehlenswert Kunstadditum zu belegen? Wie schwer ist Kunsttheorie? Ist das nur auswendig lernen? was sind die Voraussetzungen?

...zur Frage

Wie heißt diese Art zu Zeichnen?

Gibt es eine Bezeichnung für diese Art von Zeichnen? Wo die Motive nicht ausgemalt werden, sondern nur aus schönen "Umrissen" bestehen?

...zur Frage

Zeichnen im Islam?

Man darf ja keine Lebewesen zeichnen, aber darf man Blumen und Landschaften zeichnen? Oder was gibt es so alles, was man zeichnen darf?

...zur Frage

Was ist genau eine Collage?

Hallo, also in bildende Kunst haben wir das Thema Collagen und ich wollte eine Hälfte von einem Gesicht aufkleben und die andere zeichnen nur bin ich mir nicht sicher ob das als Collage zählt? Wisst ihr das vielleicht ?

...zur Frage

Kunst als Leistungskurs?!

Muss man gut malen/zeichnen können um in kunst als leistungskurs " durchzuhalten"??

...zur Frage

Wie am besten die Neue Wache in Berlin frei per Hand zeichnen?

Welche Schritte kann man machen? Wie das zeichnen vorbereiten, dass Maße richtig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?