kunst-klausur : analyse von gemälden...(bitte um tipps)

1 Antwort

Wie kann ich besser in Kunst werden?

Ich würde gerne privat meine Kunst-Kenntnisse verbessern.

Also ich würde gern besser Zeichnen können ohne eine Vorlage zu haben, das heißt, ich stell mir ein Bild im Kopf vor und zeichne darauf los.

Momentan kann ich nur gut zeichnen, wenn ich eine Vorlage habe aber sonst nicht.

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich besser werden kann?

...zur Frage

Welche Fragen beantwortet man in der Beschreibung einer Objektanalyse in Kunst?

Hey:) Ich schreibe morgen Kunst Klausur und es kommt sehr wahrscheinlich die Analyse eines Objektes dran. Bevor man mit der Analyse anfängt beschreibt man das Objekt ja zunächst, nur welche Fragen bzw. was beschreibt man in der Beschreibung ohne zuviel der Analyse vorwegzunehmen? Ihr würdet mir sehr helfen, danke schonmal !!

...zur Frage

könnte mir bitte jemand tipps für eine szenenanayse geben (deutsch)....

also schreibe eine klausur in den nächsten tagen , dass thema ist "szenenanalyse" (zum Buch emilia galotti) , könnte mir vllt jemand einige tipss geben wie man eine szenenanalse am besten schreibt (struktur, sonstiges...)

:))

...zur Frage

Selbstportrait analysieren, wie? (Kunst)

Guten Morgen, ich soll in kunst eine analyse über ein Selbstpotrait von mir schreiben, was ich gezeichnet habe. Meine Frage ist, soll ich mein Selbstpotrait wie jedes andere Bild analysieren? Oder gibt es bestimmte Punkte die ich beachten muss? Und ja ich habe es gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Lg. William

...zur Frage

Wie Rede in Englisch analysieren?

Hey, in Englisch schreiben wir bald eine Klausur, wo ein Teil die Analyse einer Rede sein wird. Wir haben es nicht groß besprochen, nur ein paar Zettel bekommen, mit der Grundstruktur 1.Struktur angeben, 2.Rhetorische Mittel, 3.Art der Rede. Der Knackpunkt hierbei ist, dass wir insgesamt ca. 45 Minuten Zeit haben werden, und Ich mir schwer vorstellen kann, in der Zeit halbwegs in die Tiefe zu gehen. Hatte schon jemand so eine Klausur geschrieben, und kann mir vielleicht Tipps zum Umfang oder Aufbau geben ? Ty im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?